Aktuelles

Sommerfest in der DANA Seniorenresidenz Brunnenkolonnaden

05.08.2010

Bad Pyrmont – Endlich war es soweit und die Mieter der DANA Seniorenresidenz Brunnenkolonnaden konnten sich an die vielen, bunt eingedeckten Tische setzen und sich auf ein tolles Sommerfest freuen. Nach einer Begrüßung durch die Residenzleitung Elisabeth Ewers fand das draußen aufgebaute Grillbuffet schnell Anklang. Hier warteten auf die hungrigen Gäste neben den Klassikern Bratwurst und Steak auch gegrillte Fisch- und Hähnchenspieße sowie gegrillte Garnelen. Dazu gereicht wurden üppige Salatvariationen, worauf ein bunter Sommerobstsalat mit Sahne als Dessert folgte. Vergnügt und zufrieden folgten die Residenzmieter der Musik vom bereits allseits bekannten Musiker Hans Juritz, welcher den einen oder anderen Kultschlager parat hatte. Da konnte man einfach nicht anders, als sich an den Händen zu nehmen und beim Schunkeln in alten Zeiten zu schwelgen.

So wurde in geselliger Runde bis in die Abendstunden gefeiert, gemütlich mit einem Glas Wein oder Fruchtbowle geplaudert und viel gelacht.

dsc00978_verkl.jpg dsc01002_verkl.jpg