Aktuelles

Modenschau als Höhepunkt des Adventstraums in der DANA Seniorenresidenz Brunnenkolonnaden

04.01.2011

Bad Pyrmont – Der Duft von heißem Punsch und frisch gebackenen Vanillewaffeln lockte zahlreiche Besucher in die DANA Seniorenresidenz Brunnenkolonnaden und ließ sie einen eindrucksvollen Nachmittag erleben. Viele Köstlichkeiten aus der hauseigenen Küche, die kostenlos zum Verzehr im erst renovierten Hausrestaurant vom Küchenchef gereicht wurden, ließen keine Wünsche offen.

Besonders überraschte die Senioren und ihre Gäste der Tisch mit Geschenken der Tombola. Sie freuten sich über Gutscheine für das Café/Bistro Clichy, den Karin Glasmacher Shop sowie Alfredo Lifestyle aus Bad Pyrmont. Der Hauptpreis, ein Gutschein im Wert von 1.000 Euro für Alfredo Lifestyle Bad Pyrmont fand ebenfalls nach bereits einer Stunde eine glückliche Gewinnerin. Die DANA Seniorenresidenz Brunnenkolonnaden übergab den Erlös der Tombola, der von Thomas Bäkmann von Alfredo Lifestyle noch verdoppelt wurde, dem Hospizverein Bad Pyrmont.
Während der Veranstaltung bestand die Möglichkeit der Besichtigung einer Musterwohnung. Die Gäste verschafften sich so einen Einblick über das Leben in einer Seniorenresidenz. DANA bietet ebenso die Möglichkeit eines Probewohnens.

Absoluter Höhepunkt allerdings war eine beeindruckende Modenschau in Kooperation mit dem Karin Glasmacher Shop und Alfredo Lifestyle Bad Pyrmont. Viele gespannte Besucher und Senioren bestaunten im Foyer der Residenz neueste Kollektionen von Karin Glasmacher in Kombination mit außergewöhnlichen Pelzmoden von Alfredo Lifestyle Bad Pyrmont. Zwei Bewohnerinnen der DANA Seniorenresidenz waren sogar als Models im Einsatz. Sie fügten sich wunderbar in das bezaubernde Bild der Modenschau ein. „Das war ein stimmungsvoller Adventsnachmittag, der vielen Besuchern gerne in Erinnerung bleiben wird“, freute sich Residenzleitung Elisabeth Ewers.

dsc_0278.JPG dsc_0221.JPG

dsc_0423.JPG