Aktuelles

Fröhliche Karnevalsfeier in der DANA Seniorenresidenz Brunnenkolonnaden

15.02.2013

Es war ein buntes und fröhliches Treiben am Faschingsdienstag als die Senioren der DANA Seniorenresidenz Brunnenkolonnaden ihre Karnevalsfeier für den Nachmittag ausrichteten. In toller Verkleidung und in karnevalistischer Manier begrüßten dann die Senioren und das Team Prinzessin Helene I und Prinz Max I vom Carnevals Club Hameln. Und eigens für die Karnevalsgesellschaft brachten sie nicht nur ein aufregendes und unterhaltsames Programm mit, sondern auch die beliebten Funkenmariechen. Beschwingt tanzten sie durch das Hausrestaurant und luden Senioren und Mitarbeiter zum Mitmachen ein.

 

Bei Krapfen und Getränken erfrischten sich dann alle, bevor es dann wieder fröhlich auf die Tanzfläche ging.