Aktuelles

Erfolgreicher Nikolausmarkt in den Brunnenkolonnaden

05.12.2016

Ein großer Erfolg war der Nikolausmarkt, der jüngst in der DANA Seniorenresidenz Brunnenkolonnaden ausgerichtet wurde. Dies zeichnete sich nicht nur durch eine vortreffliche vorweihnachtliche Atmosphäre, sondern auch durch die abwechslungsreichen und hochwertigen Angebote sowie die zahlreichen Besucher aus.

Für die Senioren der Residenz war das große Bratapfelessen, begleitet von einem Pianokonzert, ein weiterer Höhepunkt des Tages. Denn zu diesem kamen auch die Bewohner der benachbarten DANA Residenzen Wohnen am Schloss sowie Wiesenweg und so entspannten sich fröhliche Gespräche „unter Nachbarn“.

Glücklich und zufrieden zeigte sich ebenfalls Residenzleitung Andrea Hasek über den Erfolg des Nikolausmarktes, da dort DANA mit einem Büchertisch vertreten war und der Erlös aus dem Verkauf der Bücher dem Seniorenbeirat gespendet wurde.